Controller/in

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden (Baden)

Industrie

Rheinfelden (Baden)

Controller/in Baratti Engineering GmbH Rheinfelden (Baden) Bei viel Freiraum für eigenständiges Handeln überwachen Sie die Monats-, Quartals- und Jahresberichte, kontrollieren Budgets und Kosten und analysieren das betriebswirtschaftliche Berichtswesen.

Hochmodern Durchsetzungsstark Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Unsere Wälzkolben­gebläse schraubenverdichter Und Patentierten Klauenpumpen Sind Bei Namhaften Internationalen Unternehmen Die 1 Wahl Und Wir Haben Noch Viel Vor In Unserem Supermodernen Firmengebäude Ist Viel Platz Für Expansion Seien Sie Mit Dabei Und übernehmen Sie Das Controlling Und Berichtswesen Für Deutschland Und Schweiz Als Controller/in 79618 Rheinfelden Gmbh Zhd Frau Claudia Kirner Gewerbestraße 31 79618 Rheinfelden Telefon 07623 71769-36 Www-gmbhde Schwerpunkt Rechnungswesen/controlling Den Dingen Die Richtung Geben Bei Viel Freiraum Für Eigenständiges Handeln überwachen Sie Die Monats- Quartals- Und Jahresberichte Kontrollieren Budgets Und Kosten Und Analysieren Das Betriebswirtschaftliche Berichtswesen Entfalten Sie Ihre Neigung Für Zahlen Sehen sie Hinter Den Ziffern Die Menschen Und Sorgen Sie Für Eine Hohe Kostentrans­parenz die Der Geschäftsleitung Hilft Intelligente Entscheidungen Zu Treffen Betriebswirtschaftlicher überblick Mit Ihrem Geschick Im Umgang Mit Den Vielseitigen Finanzdaten Und Kostenstellen Wirken Sie Auch An Der Optimierung Und Weiterentwicklung Der Prozesse Mit Dank Ihres Ganzheitlichen Einblicks In Alle Bereiche werden Sie Zum Geschätzten Analysten Der In Der Lage Ist Mit Seinem Wissen Einen Wertvollen Beitrag Leisten Ihre Erfahrungen Sind Gefragt Erwünscht Ist Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Rechnungswesen Und Controlling Sowie Mehrjährige Erfahrung Kostenbewusstsein Gute Analytische Fähigkeiten Wie Auch Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Ihnen Zur Zweiten natur Geworden Und Ihre Flexibilität verbindet Sich Mit Hoher Zahlenaffinität Und Ausgeprägter Einsatzbereitschaft Viel Bewegen Auf Kurzen Wegen Bei Uns Kann Sich Jeder Einbringen Der Herausforderungen Mag Und Mit Uns Wachsen Will In Diesem Sinne Haben Wir Eine Menge Zu Bieten Besuchen Sie Uns Und lassen Sie Sich Beeindrucken Für Erste Fragen Wenden Sie Sich Am Besten an Frau Kirner Erreichbar Unter Telefon 07623 71769-36 Oder Senden Sie Ihr einfach Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Controller Controllerin Controlling Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessanalyse Kostenkontrolle Kostenanalyse Wirtschaftlichkeit Wirtschaftlichkeitsberechnung Kalkulation Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Business Administration Wirtschaftsingenieur Quartalsberichte Reporting Wirtschaftsingenieurin Rechnungswesen Finanzwesen Maschinenbau Metallbautechnik Metallbaubranche Sondermaschinenbau Automatisierungstechnologie Anlagenbau Verfahrenstechnik Automationsbranche Automatisierungstechnik Pumpenproduzent Pumpenhersteller Vakuumpumpenproduzent Vakuumsystemtechnik Verfahrenstechnik Gmbh 79618 Rheinfelden Lörrach Baden-württemberg Ax70203by Controller Controllerin Controlling ProzessmanagementProzessoptimierung Prozessanalyse KostenkontrolleKostenanalyse WirtschaftlichkeitWirtschaftlichkeitsberechnung Kalkulation BWLBetriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BetriebswirtBetriebswirtin Bachelor Of Business AdministrationWirtschaftsingenieur Quartalsberichte ReportingWirtschaftsingenieurin Rechnungswesen FinanzwesenMaschinenbau Metallbautechnik MetallbaubrancheSondermaschinenbau Automatisierungstechnologie AnlagenbauVerfahrenstechnik Automationsbranche AutomatisierungstechnikPumpenproduzent Pumpenhersteller VakuumpumpenproduzentVakuumsystemtechnik Verfahrenstechnik Baratti EngineeringGmbH 79618 Rheinfelden Lörrach Baden-Württemberg Controller/in Bei Viel Freiraum Für Eigenständiges Handeln überwachen Sie Die Monats- Quartals- Und Jahresberichte Kontrollieren Budgets Und Kosten Und Analysieren Das Betriebswirtschaftliche Berichtswesen Rheinfelden (Baden) Controller Controllerin Controlling ProzessmanagementProzessoptimierung Prozessanalyse KostenkontrolleKostenanalyse WirtschaftlichkeitWirtschaftlichkeitsberechnung Kalkulation BWLBetriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BetriebswirtBetriebswirtin Bachelor Of Business AdministrationWirtschaftsingenieur Quartalsberichte ReportingWirtschaftsingenieurin Rechnungswesen FinanzwesenMaschinenbau Metallbautechnik MetallbaubrancheSondermaschinenbau Automatisierungstechnologie AnlagenbauVerfahrenstechnik Automationsbranche AutomatisierungstechnikPumpenproduzent Pumpenhersteller VakuumpumpenproduzentVakuumsystemtechnik Verfahrenstechnik Baratti EngineeringGmbH 79618 Rheinfelden Lörrach Baden-Württemberg

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Projektleiter (m/w/d) Netzwerkkoordination und Öffentlichkeitsarbeit
   DLG e. V. (Bernburg (Saale))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Süd)

Teamleitung HR-Services (m/w/d) mit Sitz am Standort Bottrop
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG, Standort Bot (Bottrop)